StartEssen & Trinken in MünchenTop Locations auf Yelp 2017 / Teil 1: Imbissstuben, kleine Restaurants

Top Locations auf Yelp 2017 / Teil 1: Imbissstuben, kleine Restaurants

Top Locations auf YelpAuch 2017 gehöre ich zu den Elite-Yelp Mitgliedern und die Empfehlungsplattform ist meiner Meinung nach die nützlichste Plattform, wenn zu einer bestimmten Location Kundenbewertungen gesammelt werden. Je mehr Meinungen eine Location sammelt, desto stärker steht sie im Fokus der Leute. Gerade diejenigen, die unentschlossen sind , dürfen sich von den Meinungen anderer User überzeugen lassen. Für Januar 2017 habe ich nun wieder eine kleine Auflistung an Locations zu verschiedenen Bedürfnissen gesammelt, die bei Yelp ganz oben stehen. Vielleicht regen sie euch auch an, sie mal zu besuchen.
In diesem Teil präsentiere ich empfehlenswerte Imbisstuben, Cafes und kleinere Restaurants zu günstigeren Preisen. Das sind also Top Locations für den schnellen Hunger und keine Gourmet-Restaurants mit Gerichten von Sterne-Köchen (das folgt in einem anderen Teil).

Top Locations aus der Gastronomie

Frühstück und Brunch: California Bean

Die Location wurde aufgrund der Qualität, der Kundenfreundlichkeit und seinem Ambiente hochgelobt und bei Öffnungszeiten ab 6:30 Uhr ist California Bean mehr als eine Empfehlung wert. Wer besonders viel Wert auf ein reichhaltiges Frühstücksangebot legt, sollte California Bean besuchen. Für Spätaufsteher ist die kleine Location auch geeignet, da das Angebot für die Morgenstunden bis 15 Uhr dauert.

Dachauer Str. 12
80335 München
Maxvorstadt
http://california-bean.de/burger

Orientalische Spezialitäten : Sababa

Die Location wird aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen besonders hervorgehoben! Hättet ihr gedacht , dass am Viktualienmarkt neben der Vielzahl an Metzgereien, Märkten und altbekannten Gaststätten auch orientalische Spezialitäten angeboten werden. Sababa bietet besonders leckere Falafel-Spezialitäten an und auch die Gemüse-Teller lächeln einen an. Nice Location!

Am Viktualienmarkt
Westenriederstr. 9
80331 München
http://www.sababa-munich.com/

Vietnamesische Spezialitäten: Shami

Hat noch relativ wenige Bewertungen. Doch die bislang ausschließlich positiven Bewertungen machen Lust auf mehr und der Gang zum Vietnamesen ist immer eine gute Wahl. Das Shami bietet keine hundert Gerichte, sondern eine überschaubare Anzahl an Spezialitäten, die aber von einem gut durchdachten Konzept geprägt sind und besonders gut schmecken.

Marktstr. 6
80802 München
Münchner Freiheit

Hier klicken, um den Inhalt von shami-kitchen.de anzuzeigen

Bayrische Entdeckungen Ringlers Grills

Bemerkenswert, mit welchem Aufwand die bayrischen Sandwichspezialität zubereitet werden. Empfehlenswert ist der Lauginger mit mit Schweinebauch, Krautsalat und Litten Chili sowie der Ox Grill Sandwich mit Ochsfetzen und Spezialsenf. Die Spezialitäten sind keine 08/15 Gerichte, die man an jedem x-beliebigen Ort ordern kann. Solche Leckereien gibt’s nur im Ringlers.

Sendlinger Str. 45
80331 München
http://www.ringlers.net/

Würschtl Bude : die beste Currywurst der Stadt?

Schade, dass ich nicht mehr so oft hingehe! Denn die Würschtl Bude war für uns früher ein Grund, zur Mittagspause mal rüber zu gehen und mal schön eine fette Stange Currywurst mit Pommes zu bestellen. Gesund ernähren? Denkste, aber das ist auch nicht das Gastronomie-Konzept. Es gibt neben Currywurst noch Cordon Bleu, Schaschlik sowie Leberkäs für die Fans der bayrischen Küche. Wer mutig ist, kann sich an die Schärfegrade wagen. Bei Schärfegrad 7 wird man an der Tafel verewigt. Eindeutig die beste Currywurst!
Einsteinstr. 84
81675 München

Mexikanisch essen : Condesa

Ihr liebt Burritos? Dieser stilvoll eingerichtete Laden mit viel Liebe fürs Detail bietet euch das genau an. Aber auch die Taco- und Quesadilla-Gerichte sowie die hausgemachte Gucamole Sauce sind einfach top! Wer ein Teil dieser mexikanischen Lebenskultur auf dem Esstisch kennenlernen will, kann sich eine der beiden Locations näher anschauen.

Bayerstr. 16 a
80335 Munich
&
Münchner Freiheit 6
80802 Munich
http://www.condesa-gourmet-tacos.de/

Das waren die Top Locations auf Yelp, die auch meinen Geschmack treffen. Wenn ihr für den schnellen Hunger noch Locations sucht, wären das Empfehlungen, die bei den Usern gut ankommen. Habt ihr noch weitere Empfehlungen?

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page