StartNewsGroße Geste: WeltSparen schenkt Münchnern 5000 Euro

Große Geste: WeltSparen schenkt Münchnern 5000 Euro

Münzen auf dem GehsteigHabt ihr schon mal Geld auf dem Bürgersteig aufgehoben? In letzter Zeit konnte man jede Menge davon einsammeln, wenn man auf bestimmten Plätzen, Straßen und Hinterhöfen in München unterwegs ist! Natürlich fragt sich man als Passant natürlich, welcher großzügige Wohltäter denn auf so eine Idee kommt, soviel Geld zu verschenken. Am 26.10. wurde das Geheimnis gelüftet: WeltSparen, die führende Plattform für Festgelder, hat mit einer weiteren Aktion an der Münchner Freiheit und am Odeonsplatz den Münchnern 5000 Euro unter dem Motto #bessersparen in Form von befestigten Münzen auf dem Gehsteig geschenkt.

5000 Euro in Münzen zu verschenken

Mit der Aktion wollen sie im Hinblick auf den Weltspartag am 30.Oktober auf die attraktiven Zinsen aufmerksam machen, die bei normalen Banken heutzutage nicht gegeben sind! Die tolle Aktion findet ihr hier im folgenden Video:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=XzQE39jO2Hw]

Was sagt WeltSparen zu dieser großzügigen Aktion?

WeltspartagDer Weltspartag ist der Zeitpunkt, an dem private Sparer ihr Geld zur Bank bringen, auf ein spezielles Festgeldkonto ablegen oder auf ihrem Hauptkonto in verschiedenen Formen ansparen, um im nächsten Jahr sich über Zinsen zu freuen! „Allerdings kann sich in Zeiten niedriger Zinsen niemand mehr über den mickrigen Ertrag freuen“, so der CEO und Gründer von WeltSparen Dr. Tamaz Georgadze. „Deshalb haben wir uns entschieden mit der Aktion #bessersparen auf attraktive und sichere Sparalternativen aufmerksam zu machen. Wir können den Münchnern nicht jeden Tag 5000 Euro schenken, aber wir können ihnen täglich deutlich attraktivere Zinsen bieten als die meisten deutschen Banken. Wir wollen dazu beitragen, dass sich Sparen wieder lohnt.

Was genau macht WeltSparen?

Für die Leute, die mit ihrem angesparten Geld einen attraktiven Zinsertrag einfahren wollen, wären solche Plattformen natürlich nicht schlecht. WeltSparen Marktführer für europäische Festgelder! Den Kunden stehen hierbei Festgeldangebote von rund 12 europäischen Partnerbanken in ganz Europa zur Verfügung. Dank der EU-weit harmonisierten Regeln zum Schutz von Kleinsparern kann der Anleger auf die Sicherheit bei WeltSparen setzen! Das Bewertungsportal Bankingcheck24.de kürte WeltSparen 2014 und 2015 zum besten Festgeldmarktplatz Deutschlands.

Neben der tollen Aktion mit der 5000 Euro Aktion für die Münchner gibt es auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen, vgl. https://www.weltsparen.de/bessersparen/ !

Danke WeltSparen für diese tolle Aktion

Wann bekommt man Geld einfach so geschenkt? Mit 20 -30 Euro an aufgehobenen Münzen, kann man sich einige schöne Dinge leisten und es ist wirklich eine tolle Idee, das die Leute hier in München herzlich annehmen. Von daher ein dickes Dankeschön für diese Aktion!

0 0 votes
Article Rating
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -Kirstein (*Werbung Affiliate Kirstein)
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular