StartNewsFußball Fans feiern den WM Triumph auf der Leopoldstraße

Fußball Fans feiern den WM Triumph auf der Leopoldstraße

Die WM 2014 in Brasilien war ein wahres Spektakel voller unerwarteter Wendungen, fußballerischer Glanzleistungen, kurioser Momente und packender Überraschungen. Selten zuvor erlebte man eine Weltmeisterschaft, die so fesselnd und aufregend war. Am Abend des 13. Juli 2014, kurz vor Mitternacht, stand dann der neue Weltmeister fest: Deutschland. Die Mannschaft hatte sich im Laufe des Turniers kontinuierlich gesteigert und krönte ihre Leistung mit einer beeindruckenden Vorstellung gegen Brasilien, bevor sie im Finale gegen das starke Team aus Argentinien den lang ersehnten WM-Triumph feierte. Besonders bemerkenswert war der Beitrag des FC Bayern München: Mit Spielern wie Schweinsteiger, Neuer, Lahm, Boateng, Müller, Kroos und dem WM-Helden Götze standen sieben aktuelle Akteure des Rekordmeisters auf dem Platz. Zählt man ehemalige Bayern-Spieler hinzu, stellten sie fast die Hälfte des Kaders.

Natürlich löste dieser großartige WM-Erfolg ausgelassene Feierlichkeiten auf den Fanmeilen aus. Besonders in München feierten die Anhänger ihre Fußballhelden, auch wenn die Feierlichkeiten dort nicht mit der riesigen Party in Berlin vergleichbar waren. Doch auch in München sorgten hupende Autos, halb geöffnete Fenster, Raum für Mitfahrer, Feuerwerkskörper, Gesänge und feierfreudige Fans für eine ausgelassene Stimmung.

Videos mit den Fans

Videos, die Fans während dieser unvergesslichen Momente zeigen, fangen die unglaubliche Atmosphäre eines WM-Finales perfekt ein. Die Begeisterung und Freude der Fans beim Siegtor in einem Finale sind einzigartig und bleiben ein Leben lang in Erinnerung.

Tolles Video von ganz-muenchen.de:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page