(Werbung)

Vielfältig, multikulturell, offen und immer gern mit einem Bier am Tisch – wer als Tourist nach München kommt, bekommt ordentlich was für den Magen und laut der einstimmigen Meinung meiner Freunde aus dem Ausland zu urteilen: das bayrische Essen in München gehört zur absoluten Weltklasse! Und damit meine ich nicht nur Schuhbecks Gourmetrezepte oder der Hummer im Mangostin, sondern das Essen für die breite Masse.

Gerade bei schönstem Sommerwetter und Biergartenlaune ist ein gemütlicher Brunch draußen eine Wohltat für die Sinne. München bietet aber auch eine breite Vielfalt an Gerichten aus aller Welt. Neben der sehr beliebten Pizza findet man inzwischen in fast jedem Stadtteil einen leckeren Asiaten.

Hier ist eine kleine Übersicht der Münchner Küche:

Schuhbecks Gourmetessen muss man mal essen

Längst kein Geheimtipp mehr: der Ringlers bietet bayrisches Fast Food

Auch im Hard Rock Cafe rockt das Essen! Unbedingt die leckeren Burger mal probieren

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

(Werbung)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*