StartEssen & Trinken in MünchenFisch Witte in München besucht – Austern, Seafood & mehr

Fisch Witte in München besucht – Austern, Seafood & mehr

München, bekannt für seine vielfältige Gastronomieszene, lockt mit einer umfangreichen Auswahl an exquisiten Speisen. Unter den kulinarischen Highlights finden sich zahlreiche Lokalitäten, die sich auf köstliche Fischgerichte, Meeresfrüchte, Garnelen und vieles mehr spezialisiert haben. Eine herausragende Adresse unter diesen ist Fisch Witte, eine wahre Institution direkt am Viktualienmarkt. Ihr sucht ein Restaurant in München, wo leckere Austern, Fischspezialitäten, Meeresfrüchte, Austern und andere leckere Gerichte serviert. Dann wäre Fisch Witte meine Empfehlung an euch.

Denn seit 1985 verwöhnt Fisch Witte seine Gäste mit einem umfassenden Angebot, das sowohl traditionelle regionale Spezialitäten als auch ausgefallene internationale Delikatessen umfasst. Diese besondere Location besticht nicht nur durch ihre erstklassigen Gerichte, sondern auch durch die einzigartige Atmosphäre, die Münchens kulinarisches Erbe lebendig werden lässt.

 

Das solltest du über Fisch Witte wissen

Fisch Witte ist stets gut besucht, und wer ohne vorherige Reservierung kommt, muss sich eventuell auf eine Wartezeit einstellen. Das liegt daran, dass das Restaurant am Viktualienmarkt besonders beliebt ist. Neben dem Restaurant bietet Fisch Witte auch einen Verkaufsstand, an dem exquisite Produkte wie Lachs, verschiedene Fischarten und Meeresfrüchte zum Verkauf stehen. Diese eignen sich hervorragend für die Zubereitung eines feinen Essens daheim.

Verkaufsstand Fisch Witte

Wer auf der Suche nach einem schnellen, aber dennoch köstlichen Imbiss ist, findet im Bistro genau das Richtige. Dort werden täglich frische Fischgerichte und klassische Fischbrötchen serviert, ideal für eine schnelle Mahlzeit.

Ein besonderes Juwel ist jedoch das Restaurant von Fisch Witte, das großen Wert auf die Qualität und Frische seiner Produkte legt. Die Speisekarte wird laufend den saisonalen Angeboten angepasst, um stets das Beste aus den Zutaten herauszuholen. Die einzigartige Kombination aus Bistro, Restaurant und Verkaufsstand macht diesen Ort zu einem gefragten Treffpunkt für Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber. Hier pulsiert das Leben, und die lebhafte Atmosphäre trägt zum besonderen Charme von Fisch Witte bei.

 Angebote & Preise

In diesem exquisiten Lokal erwartet euch eine Auswahl an hochwertigen Produkten, die sich durch ihre absolute Spitzenqualität auszeichnen. Es stimmt, dass die Preise für die Speisen hier tendenziell höher angesetzt sind als in anderen bekannten Restaurants. Doch betrachtet man die außergewöhnliche Qualität und Frische der Zutaten, erscheinen diese Preise durchaus gerechtfertigt und fair. Einzelne Delikatessen, wie etwa Austern, beginnen preislich bei 4,50 Euro, während viele Hauptgerichte sich in einem Rahmen von 20 bis 30 Euro oder darüber bewegen.

Wer also die kulinarischen Freuden in diesem Restaurant vollkommen genießen möchte, sollte bereit sein, ein wenig mehr zu investieren. Doch die Erfahrung und die Qualität, die hier geboten werden, rechtfertigen ohne Zweifel das Preisniveau.

So schmeckt das Essen bei Fisch Witte

Man kann einen Blick in die Küche werfen und sich schon einen ersten Eindruck verschaffen. Die Fischwaren sehen schon mal sehr verlockend aus. Die fertig zubereiten Teller machen Lust auf mehr. Tatsächlich war ich aber aus einem bestimmten Grund hier. Ich wollte unbedingt wieder in ein Restaurant gehen, wo Austern serviert werden – und zwar frisch und in hochwertiger Qualität und da verriet Google, dass Fisch Witte die passende Empfehlung wäre. Neben den Austern habe ich auch die Spaghetti mit Meeresfrüchten probiert. Gern verrate ich euch hier, wie das Essen schmeckt und was euch im Restaurant erwartet.

Austern – ein Hochgenuss

Schon hinter dem Stand konnte man einen ersten Blick auf die prachtvollen Austern werfen, die vielfältig auf der Speisekarte präsentiert werden. Wir entschieden uns für sechs Stück, die geschmacklich absolut überzeugten – ein echter Hochgenuss für den Gaumen! Serviert auf Eis und garniert mit Zitronenspalten, kam dazu noch ein Korb voller Brotscheiben, um das kulinarische Erlebnis abzurunden.

Austern

Für diejenigen, die es wünschen, besteht die Möglichkeit, die Austern mit einer Prise Salz und Pfeffer zu verfeinern. Dabei gilt jedoch: Weniger ist mehr. Zu viel Würze kann den delikaten, reinen Geschmack der Austern überdecken.

Spaghetti mit Meeresfrüchten

Ein weiteres kulinarisches Highlight sind die Spaghetti Frutti di Mare, bei denen Muscheln, Garnelen, Tintenfisch, Fisch und frische Gemüsebeilagen eine harmonische Geschmackssymphonie bilden. Das Gericht überzeugt durch seine gelungene Zusammenstellung, bei der die Frische der Zutaten und die Qualität der Pasta besonders hervorstechen.

Spaghetti mit Meeresfrüchten

Die Nudeln bieten ein authentisches Geschmackserlebnis, das in Kombination mit einem Glas Wein oder Champagner seine vollkommene Geschmacksentfaltung findet. Eine eindeutige Empfehlung für alle, die sich auf ein exquisites Pasta-Erlebnis einlassen möchten.

Eindrücke von Fisch Witte

Ich bin von Fisch Witte wirklich begeistert. Die Begrüßung dort ist ausgesprochen warmherzig. Die Qualität des Essens befindet sich auf einem außerordentlich hohen Niveau, und auch die Wartezeiten empfinde ich als sehr angemessen. Die Atmosphäre ist lebhaft, was mir sehr gefällt. Zudem spricht die oft lange Schlange vor dem Lokal für sich – ein klares Zeichen für die exzellente Qualität.

Ich rate euch nachdrücklich, vorab zu reservieren, falls ihr plant, im Restaurant entspannt zu speisen. Ihr werdet zweifellos in den Genuss einer exquisiten Küche kommen.

Infos

5 1 vote
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page