StartEventsVeranstaltungen der Münchner Kultur GmbH im Jahr 2019

Veranstaltungen der Münchner Kultur GmbH im Jahr 2019

 

2018 war ein sehr aufregendes Jahr voller Events und Highlights. Dementsprechend freuen wir uns auf die nächsten Veranstaltungen. In dieser Artikelserie erwähne ich die großen Highlights, die mir das Team der Münchner Kultur GmbH zukommen ließ. Schaut es euch ruhig an und vielleicht sieht man sich an der einen oder anderen Stelle mal. Diese werde ich auch separat im Eventkalender mit den passenden Verlinkungen zu den Veranstaltungsseiten versehen. Das ist für jeden Kultur Fan was dabei.

4. MünchnerStiftungsFrühling von Sa., 23. bis Fr., 29. März 2019

Informieren – Mitmachen:
München geht stiften – und das recht häufig. Der MünchnerStiftungsFrühling lädt alle interessierten Bürger*innen dazu 
ein, einmal hinter die Stiftungskulissen zu blicken. Zu entdecken gibt 
es eine bunte Vielfalt an Themen. Im Fokus: Stiftungen mit Sitz oder Aktivitäten in München.

Die Veranstaltung ist größtenteils kostenfrei.

Die Lange Nacht der Musik am Sa., 4. Mai 2019

Zum 20. Mal heißt es heuer “Eine Nacht – Eine Stadt – 400 Konzerte “.
Gut 24.000 Besucher genossen bei der letzten Musiknacht das einzigartige 
Flair und die Konzertvielfalt. Auch in diesem Jahr sind wieder über 100 
Spielorte mit dabei: Ob Kneipe, Bar, Club, Kirche, Restaurant, 
Kulturzentrum, Konzerthaus oder Theater: Das Angebot ist wieder groß, 
bunt und attraktiv.

Das Ticket kostet 18 Euro und beinhaltet den Eintritt in die 
Spielstätten sowie den Transport mit den Shuttlebussen der MVG.

Gastronomieführer DelikatEssen am Mo., 24. Juni 2019

Der Münchner Restaurant- und Ausgehführer für alle, die Rat und 
Unterstützung bei der Auswahl eines Lokals brauchen – vom (Edel-) 
Restaurant, Wirtshaus, Bar, Café und Kneipe bis zum Szenetreff.
Ein Heft wie diese Stadt: attraktiv, fröhlich, süffig, föhnig, grantig, 
weise, tiefgründig. Der Preis hierfür liegt bei 9,80 Euro. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.

Die Lange Nacht der Münchner Museen am Sa., 19. Oktober 2019

Seit 20 Jahren nun gehört die Münchner Museumsnacht fest in den 
Kulturkalender der Stadt und erfreut sich nach wie vor ungebrochener 
Beliebtheit: Über 25.000 Kunst- und Kulturliebhaber waren wieder am 
dritten Oktoberwochenende unterwegs und zogen zu später Stunde durch die 
90 Museen, Sammlungen, Galerien, architektonischen Schmuckstücke und 
historischen Orte.

Das Ticket zu 15 Euro berechtigt zum Eintritt in die Häuser sowie den 
Transport mit den Shuttlebussen und des MVV im Gesamttarifgebiet.)

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -Kirstein (*Werbung Affiliate Kirstein)
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular