StartEventsHard Rock feiert „Freddie For A Day“

Hard Rock feiert „Freddie For A Day“

Zum siebten Mal unterstützt Hard Rock „Freddie For A Day“.

Schließlich bedienen Mitarbeiter verkleidet und sammeln Spenden für „The Mercury Phoenix Trust“. Denn anlässlich des 71. Geburtstages von Freddie Mercury wird mit Live-Musik, Verlosungen und tollen Aktionen in den Hard Rock Cafes in Berlin, Köln und München gefeiert

Das Programm im HRC

HRC FreddieAm Dienstag, dem 5. September 2017, verwandeln sich die Mitarbeiter der Hard Rock Cafes Berlin, Köln und München zum siebten Mal für einen Tag in Freddie Mercury, um im Rahmen der Kampagne „Freddie For A Day“ auf den Kampf gegen Aids und HIV aufmerksam zu machen und Spendengelder für „The Mercury Phoenix Trust“ zu generieren.

„Freddie For A Day“ ist eine Wohltätigkeitsinitiative von „The Mercury Phoenix Trust“. Sie möchte Freunde und Fans auf der ganzen Welt dazu ermuntern, diesen Tag in Gedenken an Freddie Mercury zu verbringen, der am 5. September seinen 71. Geburtstag gefeiert hätte.

Teresa Spaventa, European Marketing Manager for Hard Rock International:
„Hard Rock International freut sich sehr, gemeinsam mit Queen und dem Mercury Phoenix Trust die jährliche Aktion ‘Freddie For A Day’ zu unterstützen. Hard Rock steht der britischen Rockband und ihrer Wohltätigkeitsorganisation schon lange zur Seite. Jedes Cafe in Europa fordert Freddie-Fans auf, als ihre Ikone verkleidet vorbeizuschauen und damit zu helfen, Spenden für dieses wichtige Anliegen zu sammeln.“

In den Hard Rock Cafes steht dieser Tag komplett unter dem Motto “Queen” – von der Musikauswahl, über Kunden und Mitarbeitern in Freddie-Kostümen, bis hin zu vielen weiteren Aktivitäten rund um die englische Kultband steht alles im Zeichen von Freddie Mercury.

Weltweite Spendenkampagne

Claudia Walker von der Mercury Phoenix Trust: „’Freddie For A Day’ ist eine weltweite Spendenkampagne im Kampf gegen AIDS, die es Fans auf der ganzen Welt ermöglicht, dem Trust zu helfen und dabei Spaß zu haben. Unsere Partnerschaft mit dem Hard Rock Cafe steigert zusätzlich das Profil der ‘Freddie For A Day’-Aktion. Wir schließen uns in vielen Städten zusammen, um Freddies Leben zu feiern und den vom Glück weniger begünstigten Menschen zu helfen, gegen diese schreckliche Krankheit zu kämpfen, die sein Leben beendet hat.“

Emma Donoghue vom Trust fügt hinzu: „Unser 5-jähriges Jubiläum mit Hard Rock! Seit 2012 unterstützt Hard Rock „The Mercury Phoenix Trust“. Der Spaß, das Essen, die Spenden und natürlich das Bewusstsein und die Aufmerksamkeit die an Freddies Geburtstag dadurch geschaffen wird, berührt uns jedes Jahr aufs Neue. Der 5. September wäre ohne Hard Rock nicht das gleiche. “

Aktionen in den Cafes:

Hard Rock Cafe München, Platzl 1, 80331 München
* Mitarbeiter bedienen in Kostümen und mit Schnurrbärten
* Tombola mit Preisen rund um Queen unterstützt durch Universal Music
* Live Band “The Violet Band” begleitet musikalisch durch den Abend
* Großes Queen Quiz, ebenfalls mit tollen Preisen

Alle Infos auf Facebook:

http://bit.ly/FFAD_Munich

Im Cafe sind aktuell folgende Queen-Memorabilia ausgestellt:
Spandex-Anzug von Freddie Mercury, ein Drumhead und Drumsticks.
Hard Rock Cafe Köln, Gürzenichstrasse 8, 50667 Köln

* Mitarbeiter bedienen in Kostümen und mit Schnurrbärten
* Die Band Mayqueen wird für großartige Stimmung sorgen
* Tombola mit tollen Preisen von Universal Music, Queen Fan Club Germany, den Kölner Haien uvm.
* Candybar zu Gunsten von Mercury Phoenix Trust

Facebook-Link zum Event:
http://bit.ly/FFAD_Cologne
Hard Rock Cafe Berlin, Ku’damm 224, 10719 Berlin

* Mitarbeiter bedienen in Kostümen und mit Schnurrbärten
* Fotoecke mit Accessoires: Macht Euer Erinnerungsbild

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -Kirstein (*Werbung Affiliate Kirstein)
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular