StartEventsYelp Coffee Week : Locations für Kaffee-Freunde

Yelp Coffee Week : Locations für Kaffee-Freunde

Yelp Coffee Week

Kaffee gehört nach wie vor zu den beliebtesten Heißgetränken und wenn man in München nach einer Tasse oder einem Becher Kaffee sucht, muss man nicht lang suchen. Neben typischen Kaffeehäusern, Cafés, Bäckerei- und Konditorgeschäften bieten inzwischen auch Kioske sogar zur Sommerzeit Kaffee in allen möglichen Sorten an. Daher begrüßen es die Kaffeefreunde natürlich, das vom 30.Mai bis 5. Juni die Yelp Coffee Week ansteht. Das ist eine gute Gelegenheit, nicht nur die Locations mal kennenzulernen, sondern auch die Check-In Deals mal auszutesten. Und da ich seit 2010 bei Yelp auch dafür einsetze, dass die besten Locations den Gästen präsentiert werden, ist das Event natürlich auch eine tolle Empfehlung.

Um was geht’s da genau bei der Yelp Coffee Week?

Alles, was ihr tun müsst, ist euch bei den teilnehmenden Locations mit der Yelp App einzuchecken und auf euren Check-In Deal zu warten. Die Locations bieten besonderes Specials an. Welche das sind, müsst ihr selbst herausfinden! Mehr als 100 Cafés arbeiten eine Woche lang mit Yelp deutschlandweit zusammen, um den Leuten die Besonderheiten der Kaffeekultur näherzubringen. Hier könnt ihr ganz sicher sein, dass nicht irgendein billiger Kaffee für 1-2 Euro den Kaffeegenießern angeboten wird, sondern qualitativ besonders bemerkenswerte Heißgetränke! Kaffee belebt auf jeden Fall Geist und Seele, sorgt für Ausgeglichenheit und schmeckt doch eigentlich wunderbar mit dem Aroma, oder?

Die teilnehmenden Locations für München, die hier unter https://www.facebook.com/events/949694345126902/ auch aufgelistet sind, sind folgende:

[table id=10 /]

Diese sind natürlich auch nach der Yelp Coffee Week empfehlenswert und die Kaffeehäuser haben nicht ohne Grund überwiegend gute Rezensionen erhalten. Zu besseren Orientierung habe ich die Locations hier markiert!

[mappress mapid=”6″]

Besuch lohnt sich auf alle Fälle

Ihr liebt Kaffee und seid neugierig, wass die Yelp Coffee Week zu bieten hat? Dann besucht die oben gelisteten Locations, checkt euch ein und genießt die wundervollen Kaffeesorten in vollen Zügen!

 

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page