StartEventsFußball WM 2018 – Public Viewing Tipp im Herzen von München

Fußball WM 2018 – Public Viewing Tipp im Herzen von München

Die Spiele bei der Fußball WM 2018 versprechen viel Spannung und große Fußballfreude. Natürlich hoffen ich, dass wir DFB-Fans noch bis zum WM Finale unseren Jungs die Daumen drücken! Doch auch die anderen Mannschaften können sich sehen lassen. Für das Public Viewing habe ich einen weiteren Veranstaltungshinweis bekommen, der gern zu den Public Viewing Tipps ergänzt wird.

Public Viewing zur WM 2018 im Herzen von Münchens Innenstadt

Aufregende Location in der Neuhauser Straße 8 öffnet die Tore für Fußballfans

München, 11. Juni 2018 – In wenigen Tagen ist es soweit, der Fußball rollt und begeistert weltweit Millionen Menschen. Münchner Fußballfans können ausgewählte Spiele der WM 2018 in einer ganz besonderen Location mitten im Herzen der Altstadt auf einer großen LED-Wand erleben: Das Pop Up NEUHAUSER 8 in der Alten Akademie öffnet seine Tore und zeigt ausgewählte Gruppenspiele sowie Finalrunden.

Am kommenden Freitag, 15. Juni 2018, 20 Uhr geht es im Schmuckhof des Gebäudes in der Neuhauser Straße 8 los mit der spannenden Begegnung Portugal gegen Spanien. Am Sonntag steht dann mit Mexiko die erste Herausforderung für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Rasen.

Spielübersicht Gruppenphase ( Stand 23.06.2018)

–        Samstag, 23.06. I Anpfiff 20 Uhr           DEUTSCHLAND : SCHWEDEN
–        Dienstag, 26.06. I Anpfiff 16 Uhr          DÄNEMARK : FRANKREICH
–        Dienstag, 26.06. I Anpfiff 20 Uhr          ISLAND : KROATIEN
–        Mittwoch, 27.06. I Anpfiff 16 Uhr        SÜDKOREA : DEUTSCHLAND
–        Donnerstag, 28.06. I Anpfiff 20 Uhr    ENGLAND : BELGIEN

Fußballfans aus München und Umgebung können sich ihren Platz für das exklusive Public Viewing im Pop Up NEUHAUSER 8 mit einer kostenfreien Reservierung unter https://publicviewing.eventbrite.de  sichern.

Als Pop Up NEUHAUSER 8 wird das Gebäude der Alten Akademie bis zum geplanten Umbau mit verschiedenen Veranstaltungs- und Vermietungskonzepten genutzt und so für die Münchner zugänglich gemacht. Mit dem Public Viewing zur WM 2018 steht ab dem 15. Juni die erste Veranstaltung an, um möglichst vielen Fans das schöne Gebäude in der Münchner Innenstadt näher bringen zu können. Hoffentlich mit ganz viel Torjubel aus dem Schmuckhof in der Alten Akademie.
Mehr Informationen und Updates zu den Spielen sind jederzeit unter www.facebook.com/popupneuhauser8 zu finden.

Habt ihr noch weitere Empfehlungstipps, was Public Viewing angeht? Dann lasst es mich wissen!

 

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page