Les meilleures recommandations sur Yelp pour 2016

Yelp Empfehlungen

Wieder ist ein Jahr vergangen. Viele beliebte Locations sind geblieben, Partyareale wie die Kultfabrik wurden geschlossen und viele interessante Lokalitäten wurden eröffnet. Ob die Bäckerei, das Restaurant, die Imbissstube oder die Bar empfehlenswert sind, lässt sich über persönliche Empfehlungen von Freunden feststellen. Allerdings hat sich auch das Bewertungsportal Yelp als nützliche Plattform bewährt, bei dem ich auch 2016 als Elite-Yelper weiterhin interessante Lokalitäten bewerte. Hier ist mal eine kleine Auflistung an interessanten Yelp Empfehlungen in München.

Die besten Yelp Empfehlungen

Berücksichtigt wurden hierbei einige auserwählte Empfehlungen auf der Basis der besten Treffer (Anzahl der Bewertungen. Dabei habe ich mal anhand von einigen wichtigen Suchbegriffen die besten Adressen herausgefiltert und diese sind natürlich erwähnenswert! Die Liste werde ich nochmal zum späteren Zeitpunkt ergänzen und aktualisieren.

Die besten Cocktails: Bar Zephyr

Glockenbachviertel, Profis beim Cocktailmixen, Detailverliebtheit und brechend volle Location – die Zephyr Bar liegt relativ zentral und ist beim Publikum sehr beliebt. Die Cocktails liegen bei rund 10 Euro ou plus. Das ist für Münchner Verhältnisse bei der hervorragenden Qualität in Ordnung. Ich finde es allerdings nicht schade, dass man über Internet und Telefon derzeit nicht reservieren kann. So ist eine Sitzplatzgarantie für alle fair und gerecht. Infos unter http://www.zephyr-bar.de/

Die besten Burger: Ruff’s Burger

So sehr die Hamburgerei (Empfehlung für den großen Hunger) als zweite Empfehlung von wesentlich mehreren Usern bewertet wurde, so muss man doch die kleineren Läden ausnahmsweise mal nicht außen vor lassen. Gerade bei der überwiegend guten Bewertung lohnt sich mal ein näherer Blick in die Qualität. Vor anderthalb Jahren habe ich den kleinen Laden in der Nähe zum Viktualienmarkt mal getestet und ihn als hervorragend empfunden? Das Fleisch kommt frisch vom Grill ins Brötchen und ist schön saftig, heiß und lecker. Die Portionen sind im Vergleich zu anderen Restaurants etwas kleiner. Aber mit Pommes und Getränk wird man auf jeden Fall satt. Assurez-vous de visiter les temps! Infos unter http://www.ruffsburger.de/ !

Die besten Vietnamesen: DuDu

Normalerweise würde ich Anh Thu als besten Vietnamesen benennen. Doch da auf Yelp mit DuDu ein weiterer Vietnamese auftaucht, der bei einem günstigeren Preise eine ebenfalls hervorragende Bewertung erhielt, wäre der Blick mal in die Bewertungen nicht schlecht! Das DuDu ist zwar auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, liegt aber gut versteckt! Gelobt wurde das Restaurant wegen seinem guten Preis-/Leistungsverhältnis und seinen leckeren Nudelsuppen (Pho !). Im DuDu gitb es sogar HappyHour alle Getränke bis zu 50%. Hört sich nicht schlecht an. Infos hier unter http://www.dudu-restaurant.de/

Die besten Kneipen : bureau

Die Sitzplätze und Tischen sind hier überschaubar. Aber ich lobe die Wohnzimmeratmosphäre und die tollen Drinks, die in der Niederlassung angeboten werden. An Wochenende wird das Treffen hier eher zur Stehveranstaltung und als klassische Kneipe würde ich die Niederlassung nicht bezeichnen. Zum Vorglühen und um neue, nette Leute kennenzulernen, ist die Niederlassung ideal. Infos hier unter http://niederlassung.org/

Viele Locations, viele Entdeckungen

Das waren jetzt nur einige von sehr vielen Beispielen, die man anhand der Suchmaske bei Yelp entdecken kann und es ist erstaunlich, welche tollen Empfehlungen da aufgelistet sind! Welche Erfahrungen habt ihr mit Yelp so gesammelt?

Laisser un commentaire

Votre adresse email ne sera pas publiée. les champs requis sont indiqués *

En soumettant le commentaire, vous devez automatiquement le stockage de vos données sur cette page d'accord. Plus d'informations peuvent être trouvées dans la Politique de confidentialité!