Asia Parties und Events mit Red Stars Entertainment

PartyZahlreiche Clubparties, Großevents und Veranstaltungen jeglicher Art sind auch in der bayrischen Landeshauptstadt, die mitunter von einer international ausgerichteten Gesellschaft geprägt ist, im großen Umfang durchaus gegeben. Doch im Hinblick Asiaparties (hierunter gehören auch Clubevents) und ähnlichen asiatischen Events sind die Veranstaltungen für die breite Masse der Partypeople in München und Umland noch nicht ganz bekannt. Mit der zunehmenden Vernetzung über Social Communities erlangt das „Red Stars“ Promoteam mit vielen Aktivitäten in und außerhalb der bayrischen Hauptstadt an zunehmender Bekanntheit, was natürlich der asiatischen Community von Vorteil ist.

2 Jahre erfolgreiche Promotour in ganz Deutschland

Partystimmung

Red Stars Event besteht aus Promotern und fleißigen Helfern, die in den jeweiligen Bundesländern die Community über Events, Veranstaltungen, Parties und sonstigen asiatischen Veranstaltungen informieren und auf dem Laufenden halten. Natürlich werden die Events wie Asiaparties organisiert, die in bestimmten Zeitabschnitten in unterschiedlichen Clublocations geschmissen werden.

Drinks dürfen natürlich nicht fehlenDie Besonderheit von Red Stars Entertainment besteht hierin, sowohl der asiatischen Gemeinschaft als auch Freunden und Interessierten nichtasiatischer Herkunft über coole Veranstaltungen zu informieren und die Netzwerkbeziehungen und Freundschaften auszubauen und zu festigen. Neue Leute kennenlernen, bestehende Freundschaften eingehen, kulturellen Austausch betreiben, gemeinsame Parties schmeißen und Spaß haben gehören zu den wichtigsten Faktoren, warum die Events nicht nur in München, sondern auch bundesweit vom Red Stars Event Team organisiert.

Bundesweite Präsenz

In München, Berlin und Frankfurt leben die meisten Menschen mit asiatischen Wurzeln. Dort konzentrieren sich auch die Asiaparty- Veranstaltungen. In zunehmendem Maß präsentiert sich Red Stars in fast ganz Deutschland wie Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz, Hessen, Niedersachsen , BaWü , in den Hansestädten sowie im Osten Deutschlands. Die Idee dahinter ist ganz simpel. Mit der Anwesenheit vor Region nehmen die Leute die Events und Veranstaltungen besser wahr und können Sie quasi vor der Haustür miterleben. Doch nicht nur das: Mit der Identifikation mit den Red Stars Events entstehen auch Kontakte die über mehrere Bundesländer bestehen bleiben kann.

Und die Events sind von Region zu Region individuell und dem jeweiligen Motto hervorragend abgestimmt.

Party People in da HouseAsian girl

Red Stars Entertainment feiert 2 jähriges Jubiläum

PartymuckeOft kopiert, aber nie ganz erreicht. Die Konkurrenz der Red Stars Gruppe ist natürlich groß. Doch Konkurrenz belebt das Geschäft und sorgt für Motivation und Leistungsschub. Im Rahmen des 2-jährigen Jubiläums feierte das Red Stars Team in Bayern in der Nachschicht in Dachau.
Und es wird bestimmt nicht die letzte große Feier gewesen sein.

Autor:

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Über Khoa 329 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*