beach38°_Chill-Grill1_LeopoldFiala

10 Jahre beach38° – es wird kräftig gefeiert

Damals haben die Leute nicht schlecht gestaunt, als im November die neue Münchner Strandsaison eröffnet wurde. Ein Strand zum Chillen sowie Strandanlagen für Beachvolleyball – wo konnte man so ein Summerfeeling in München schon finden. 10 Jahre sind nun vorbei und das c 38° entwickelte sich zum größten In- und Outdoor Beach in ganz München. Denn vor allem die Kombination aus Sport- und Partylocation kommt beim Publikum sehr gut an. Mit der 10 Jahre beach38° Birthday Party am 11. November 2017 wollen wir das schließlich gebührend feiern!

Was wird geboten?

Der Sommer ist niemals wirklich vorbei im beach38° . Denn bei Strandfeeling, Hägematten, Drinks und guter Musik kommt der Urlaub direkt in die Partylocation zum 10-jährigen Jubiläum.

Die Best of Beach DJs geben sich hierbei die Ehre – Nic le Funk, Ibi Sanchez, NDeluxe und DJ Julez  sorgen für Party, bis die Sterne überm beach38° verblassen. Außerdem haben wir noch so einige Überraschungen für Euch parat: Special Guests und Live Music Act Konnexion Balkon, bis zu Best of Sunshine Cooking und Show Bartendern – all night long! Langeweile kommt hier keinesfalls auf.

Programmablauf im Überblick

10 JAHRE BEACH38° BIRTHDAY PARTY

>>Sunshine Cup von 12 – 17 Uhr

>> Ab 19 Uhr: Beginn der Party

>> Bis 21 Uhr: Welcome Drink und Eintritt 4 free

>> Best of Beach DJs: DJ Julez, NDeluxe, Nic le Funk, DJ Ibi Sanchez

>> Special guests (coming soon)

>>Liveband (coming soon)

>> Show-Cocktailbar>> Best of Sunshine Cooking

>> Eintritt 8 €

>> Bei jedem Wetter

Mehr Infos hier unter

https://www.facebook.com/events/382361372139205/

http://www.beach38.de/de/termine/

Eindrücke vom beach38° in farbenfrohen Bildern

Noch nicht überzeugt? Dann genießt mal die wunderschönen Bilder von dieser Location. Partylaune, beste Stimmung und Summerfeeling erhält man auch im Herbst.

In diesem Sinne: feiert kräftig beim 10-jährigen Jubiläum mit! Überzeugt eure Freunde, Bekannte, Familienmitglieder, Kollegen und lasst euch überraschen, was beach38° den Gästen dieses Jahr so bietet.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*