Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZEIT Campus im Gespräch

Juni 28, 2016

Mal einige interessante Workshops mit Coaches, die Tipps für den Berufsstart geben. Das Event um 18 Uhr ist auf jeden Falle eine interessante Erfahrung, die ich euch empfehlen kann. Hier die FB Infos im Detail:

Melde dich zu einem von zwei interaktiven Workshops an: „Ich mach das morgen! Zeitmanagement für Berufseinsteiger“ und „Was kann ich wirklich? Die eigenen Fähigkeiten einschätzen“. Hier geben dir erfahrene Coaches handfeste Tipps für den Berufsstart.

Diskutiere mit Vertretern von renommierten Unternehmen und Experten aus Wissenschaft und Praxis über „Die ersten 100 Tage im Job“. Auf dem Podium: Markus Helfrich, Leiter Personalmanagement für die Ressorts Finanzen, Personalwesen und Konzernangelegenheiten, BMW Group, Univ.-Prof. Dr. Martin Högl, Vorstand des Institute for Leadership and Organization, Ludwig-Maximilians-Universität München, Dr. Sabine Voermans, Fachbereichsleiterin Gesundheitsmanagement, Techniker Krankenkasse (TK). Moderation: Christa Pfafferott, ZEIT CAMPUS-Autorin.

Jetzt anmelden unter: http://www.zeit.de/100tage-muenchen.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung auch für einzelne Programmpunkte – Podiumsdiskussion oder Workshop – möglich.

Führe persönliche Gespräche mit den Referenten und Partnern beim Get-together: ZEIT CAMPUS, Techniker Krankenkasse (TK), Techniker Krankenkasse (TK) – Ausbildung und Karriere und MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Für Studenten, Absolventen und Young Professionals aller Fachrichtungen.

Details

Datum:
Juni 28, 2016
Website:
https://www.facebook.com/events/937526043022785/

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
Geschwister-Scholl-Platz 1
München, 80539 Deutschland
+ Google Karte anzeigen