Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ugly Christmas Sweater Party

Dezember 16, 2016 @ 10:00 pm - Dezember 17, 2016 @ 5:00 am

Christmas Fete der besonderen Art. Die Infos sind unter https://www.facebook.com/events/725899790892040/ angegeben und natürlich leite ich sie an euch Wehnachtsfans weiter!

About Ugly Christmas Sweater Party

#DONTTELLSANTA

Alle Jahre wieder…stopfen wir uns mit Plätzchen voll, klappern die Verwandtschaft ab, die wir die restlichen 11 Monate so erfolgreich vermieden haben und freuen uns auf den Tag, an dem das Spektakel wieder erledigt ist. Wir laufen nochmal aus dem Ruder bevor es wieder zu Futtern bei Muttern geht!

• THE UGLIER THE BETTER •

Nehmt Euch nicht so ernst…Wir tun’s auch nicht! 😉 Schnappt Euch Eure hässlichsten Weihnachtspullis, Elch-Ohren, Christbaumkugel Ohrringe oder sonstigen Schabernack, den Euer Weihnachtsrepertoire hergibt!

Am Freitag den 16. Dezember vergessen wir unsere Besinnlichkeit für eine Nacht und verlieren uns in ausgelassener Weihnachtsekstase. Wir bescheren Euch eine Weihnachtsgeschichte, die ihr so bestimmt nicht in der Bibel findet!

Plätzchen? Gibt es nicht! Glühwein? Nur zum Vorglühen! Weihnachtssocken? Könnt ihr nach der Party an den Türknauf hängen!

Sagen wir mal so: Knecht Ruprecht hat schon die Rute im Anschlag!
Also ihr Kinderlein kommet & feiert besinnlose Feiertage!

Location: H’ugo’s Tresor

Details

Beginn:
Dezember 16, 2016 @ 10:00 pm
Ende:
Dezember 17, 2016 @ 5:00 am

Veranstaltungsort

H’ugo’s (München)
Promenadeplatz 1-3
München, 80333 Deutschland
Google Karte anzeigen

You cannot copy content of this page