Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tollwood Winterfestival

November 23, 2017

Für alle, die Glühwein, Bio-Food und Märkte lieben. Auf der Theresienwiese hat das Tollwood Winterfestival wieder eröffnet und lockt die Besucher mit einem sehenswerten Programm. Das Winterfestival startet ab dem 23.11.! Hier sind weitere Infos von der Veranstaltungsseite auf https://www.facebook.com/events/1735745203397993/

Gepostet von Festivals around the World am Mittwoch, 6. September 2017

Infos zum Event von der Veranstaltungsseite

23. November bis 31. Dezember · Markt bis 23.12.

„Wir, alle“ lautet das Motto des Winterfestivals. Demokratie, Freiheit und eine pluralistische und tolerante Gesellschaft gibt es weder zum Nulltarif, noch sind sie „einfach und immer da“. Es gibt sie, wenn genug Menschen für sie eintreten: Wir, alle.

Cirque Éloize back in town: Nach der futuristischen Industriezeitalter-Show „Cirkopolis“ und nach dem fröhlichen Showdown in „Saloon“ kommt die kanadische Compagnie mit ihrer legendären Show „iD“ auf das Festival.

Zum elften Mal in Folge präsentiert Tollwood den Weltsalon, das multimedial gestaltete Zelt für aktuelle ökologische und gesellschaftliche Themen.

Vor der Kulisse des weihnachtlich gestalteten „Marktes der Ideen“ mit Bio-Gastronomie und Kunsthandwerk aus aller Welt, finden zirka 70 Prozent aller Veranstaltungen bei freiem Eintritt statt. Traditionell endet das Festival mit der Silvesterparty.

Mehr Infos zu den Abläufen, Programmen, Shows und Highlights findet ihr hier unter https://www.tollwood.de/tollwood-winterfestival/. Schließlich gibts dort auch einen Veranstaltungskalender mit den passenden Events zu den jeweiligen Tagen. Denn schließlich wollt ihr up-to-date sein, wenn dort was los ist.

Details

Datum:
November 23, 2017