Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Münchner Sommernachtstraum 2016

Juli 23, 2016

Der Münchner Sommernachtstraum wird die Zuschauer auch dieses Jahr mit einem Feuerwerkspektakel der Extraklasse begeistern. Begleitet von musikalischen Klängen werden wird der Himmel wieder von kunstvollen Feuerwerkkrachern bunt gefärbt sein.

Hier die Facebook Infos:

Es ist endlich wieder soweit! Der Münchner Sommernachtstraum ist wieder um die Ecke. Eine Nacht mit toller Musik, spektakulären Feuerwerken und einer unglaublichen Atmophäre. Ein Event, dass wirklich zum Träumen einlädt.

Zum zwölften Mal findet das einzigartige Festival statt. Diesmal mit einem noch besseren Lineup wie letztes Jahr. Mit dabei bisher die Berliner Band SDP, der britische Singer-Songwriter Marlon Roudette, The BossHoss, die charismatische Schweizerin Stefanie Heinzmann und der Kult-Bayer Georg Ringsgwandl. Ein Event dass man nicht verpassen darf.

Gastgeber: http://www.sommernachtstraum-muenchen.de/

Alle aktuellen Infos zur Veranstaltung auch unter event0.com/münchen

Hier bitte unbedingt die Tickets für das Feuerwerk sichern! Normalpreis liegt bei 26 Euro (VVK) für das Gelände und wer musikalische Highlights im Olympiastadion anhören will, wäre mit einem überdachten Sitzplatz oder einem Stehplatz (Empfehlung für Musikfans)  vor der Bühne gut bedient sein. Der Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

 

Details

Datum:
Juli 23, 2016
Website:
https://www.facebook.com/events/283643022025260/

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
Olympiapark
München, Bayern Deutschland
+ Google Karte anzeigen