Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impark Sommerfestival

Juli 28, 2016

Impark Feuerwerk

Der sonst so ruhige Olympiapark wird mit dem Impark Sommerfestival 2016 zu neuem Leben erweckt. Wer die Special Events in den letzten Jahren mit Feuerwerk am Himmel, Kindertagen und den tolle Musikterminen miterlebt hat, weiß genau, was beim Impark Sommerfestival an tollen Sachen geboten wird.

Hier die zusammengefassten Infos auf der Facebook-Seite:

25 Tage Sommer satt – Sommerfeeling pur! Mit einem tollen sehens-, hörens- und erlebenswerten Programm feiert das Sommerfestival impark16 vom 28. Juli bis zum 21. August 2016 seine 35. Auflage!

Am 4. und 18. August kracht´s am Himmel über dem Olympiapark bei den grandiosen Feuerwerken und am 2., 9. und 16. August können sich die jüngsten Sommerfestler über die großen Kindertage der Schausteller freuen!

Dies ist nicht die offizielle Veranstaltung. Alle Infos zum Programm gibts hier: http://www.impark.de/

Alle Eventhighlights in München findest du hier:
www.facebook.com/Feste.und.Events.Muenchen/

Wenn ihr nicht wisst, wo ihre eure sonnigen Tage in München verbringt und noch nicht im Urlaub auf der sonnigen Insel seid, wäre ein Abstecher in den Olympiapark mal nicht schlecht.

Details

Datum:
Juli 28, 2016
Website:
https://www.facebook.com/events/474631646068880/

Veranstaltungsort

Impark Sommerfestival
Spiridon-Louis-Ring 21
München, Bayern 80809 Deutschland
+ Google Karte anzeigen