Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FC Bayern Meisterfeier

Mai 15, 2016

Jawoll, da ist das Ding! Unsere Starkicker aus München haben es wieder mal allen gezeigt. Zwar klappt es mit dem Henkelpott dieses Jahr nicht. Aber trotzdem gehört der FC Bayern zu den stärksten Fußballmannschaften der Welt. Am Sonntag noch ordentlich am Marienplatz mitfeiern und dann steht am Wochenende darauf das ultimative Spiel gegen Dortmund, bevor die EM dann ansteht. Viel Freudenfest für die Fußballfans in diesem Sommer!

Hier die Informationen auf Facebook:

Am Sonntag, dem 15. Mai steigt die große Meisterparty des FC Bayern am Marienplatz!

Wie 2015 sind auch dieses Jahr wieder die Herren und Frauen des FC Bayern vertreten, denn beide Teams haben ihren Titel verteidigt. Oberbürgermeister Dieter Reiter empfängt die Mannschaften auf dem Rathausbalkon und gratuliert zum Titelgewinn. Spieler und Verantwortliche werden normalerweise einzeln vorgestellt und dürfen von den Fans gebührend bejubelt werden. Ein abwechslungsreiches Musikprogramm sorgt dafür, dass die Stimmung am Marienplatz am Kochen ist.

Weitere Eventhighlights findet ihr bei Feste und Events in München
_____
❤︎ www.facebook.com/Feste.und.Events.Muenchen/

 

Details

Datum:
Mai 15, 2016
Webseite:
https://www.facebook.com/events/751776201591460/

Veranstaltungsort

FC Bayern Meisterfeier
Marienplatz
München, Deutschland
Google Karte anzeigen