Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4th Eye Contact Experiment

Juni 17, 2016 @ 6:00 pm - 9:00 pm

Stellt euch vor, ihr begegnet einem fremden Menschen und müsst dieser Person 4 Minuten lang in die Augen schauen. Welche Gefühle würden aufkommen, welche Verbindung würdet ihr zu dieser Person aufbauen und könnt ihr in das Innenleben eures Gegenüber hineinblicken? Das interessante Experiment findet am 17. Juni 2016 in der Heßstraße statt.

Mehr Details zur Veranstaltung von der Facebook Seite 4th Eye Contact Experiment:

Am 17. Juni 2016 seid Ihr herzlich eingeladen, von 18 bis 21 Uhr diese wunderbare und so einfache Übung mit uns zu machen. Eye-Contact, was bedeutet das? Nun, bei jedem passiert etwas anderes. Das ist ja auch das Spannende 🙂 . Es ist eine einfache Übung mit vielen Facetten. Die Situation, einer fremden Person gegenüber zu sitzen und einfach da zu sein, ist ungewohnt, aber auch irgendwie ganz natürlich. Eine Übung, die in vielen geistigen Praktiken als Basis für weiteres praktiziert wird und einen zu sich selbst und in Verbindung mit einer anderen Person bringt. Das Schöne ist, dass alles mögliche geschehen kann, so individuell wie wir alle sind. Was uns immer sehr freut ist genau diese Unterschiedlichkeit der Personen, die mitmachen. Und die Internationalität. Es ist unglaublich, aus wievielen verschiedenen Ländern die Teilnehmer kommen, das gibt dem Ganzen noch eine ganz besondere Note.


http://www.stern.de/video/so-nah-sind-sich-europaeer-und-fluechtlinge-nach-4-minuten-augenkontakt-6870172.html
Also, wir freuen uns auf Euch. Wir werden uns am 17. Juni wieder im SCE (heßstraße 89) treffen.Im Juli dann werden wir den nächsten Eye-Contact Event im Englischen Garten organisieren, Details geben wir noch bekannt.

Alles Liebe
Marco & Daniela

 

Details

Datum:
Juni 17, 2016
Zeit:
6:00 pm - 9:00 pm
Webseite:
https://www.facebook.com/events/464140583785386/

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
Heßstraße 89
München, 80797 Deutschland
Google Karte anzeigen