Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

33. Forstenrieder Volkslauf

März 30 @ 11:00 am - 5:00 pm

Lust auf eine sportliche Abwechslung? Dann auf gehts zum Forstenrieder Volkslauf. Die 10km Strecke bzw. Halbmarathonstrecke werdet ihr sicher schaffen. Es gibt einen kleinen Höhenanstieg am Anfang der Laufstrecke. Aber den hat bislang jeder überlebt und Spaß macht Laufen auf jeden Fall. Hier sind die Infos von der FB Seite hier unter https://www.facebook.com/events/2120950444892873/.

Forstenrieder Volkslauf – Programm

Bereits zum 33. Mal richtet der Forstenrieder SC am 30. März 2019 den Forstenrieder Volkslauf aus. Der Lauf zählt zu den größeren Laufveranstaltungen Münchens mit nahezu 1.500 Teilnehmern.
Gelaufen wird in Rundkursen durch den Forstenrieder Park, Höhendifferenz ca. 40 m auf der großen Runde. Die 10 km und Halbmarathonstrecke sind offiziell vermessen.

Na das hört sich doch klasse an, oder? Wer noch auf der Suche nach seiner realistischen Zielzeit ist, dem kann ich auch die Trainingspläne hier auf der Seite unter https://keep-runnin.com/laufen/trainingsplan-fuers-laufen-die-besten-empfehlungen-im-netz/ ans Herz legen, damit der Lauf am Ende auch zur vollen Zufriedenheit überstanden wird.

Ansonsten sehe ich hoffentlich das eine oder andere Gesicht beim Forstenrieder Lauf.

Details

Datum:
März 30
Zeit:
11:00 am - 5:00 pm

Veranstaltungsort

Graubündner Str. 100
Graubündner Str. 100
München, Deutschland
+ Google Karte