StartEssen & Trinken in MünchenGastronomie am Hauptbahnhof – ausgewählte Angebote

Gastronomie am Hauptbahnhof – ausgewählte Angebote

Am Hauptbahnhof ist immer so viel Hektik und Stress. Da bleibt einem nicht immer die Möglichkeit, sich mal ins Restaurant zu setzen und die Zeit verstreichen zu lassen. Alles muss ruckzuck gehen und teilweise sehe ich Menschen, die gleichzeitig essen und auf die Schnelle den Zug erreichen wollen, bevor er ohne sie abdüst. Ich habe mir mal in Ruhe die Gastronomie am Hauptbahnhoff, speziell in der Bahnhofshalle und im Zwischengeschoss mal angeschaut. Natürlich ist das Angebot nicht jedermanns Sache. Aber diesmal habe ich mir überlegt, mal die guten Seiten der der Imbissläden, Cafés, Restaurant und sonstigen Ständen hervorzuheben und die schlecht mal auszublenden. Checkt it out!

Das ist das gastronomische Angebote am Hbf

Zugegeben: die Gastronomie ist natürlich nicht mit den Sterne-Köchen oder den gehobenen Restaurants in der Stadt im Ansatz zu vergleichen. Doch für den schnellen Hunger kann man auf sie nun mal nicht verzichten. Ihr werdet ein wenig überrascht sein: es gibt nicht nur Döner, Fast Food und belegte Brötchen.

[table id=26 /]

Das war jetzt mal eine kleine, aber feine Auswahl an Gastronomie-Empfehlungen, die euch einen kleinen Überblick über die Gastronomie in einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte aufzeigt. Vielleicht verweilt ihr beim nächsten Besuch mal an einem der Orte und lasst es auch dort gut gehen! In diesem Sinne: Bon Appetit!

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page