StartTippsInteressante Instagram Accounts aus München – unbedingt folgen

Interessante Instagram Accounts aus München – unbedingt folgen

Jeder Blogger mit einer großen Anhängerschaft betreibt neben Facebook auch einen Instagram Account. Schließlich sagen Bilder mehr aus als 1000 Worte und in der Welt. Folgende Instagram Accounts aus München sind aber sehr sehenswert. Vielleicht kennt ihr sie auch!

Persönliche Favoritenliste der Top Instagrammer aus München

Als Fotograf, Sportler und Essensliebhaber interessieren mich interessante Geschichte rund um diese Themenbereiche. Deshalb schränkt sich die Liste vorwiegend auf diese Themenbereiche. Dabei ist es mir nicht so wichtig, ob hinter den Accounts bekannte Gesichter stehen, die Personen prominent sind oder ob die Anhängerschaft besonders groß ist. Einzig allein die Auswahl an Inhalten ist für mich von Interesse.

München Account vom offiziellen Stadtportal

Sind Instagram Accounts von anderen Stadtportalen auch so prachtvoll und sehenswert? Warum München zu den schönsten Städten der Welt gehört, kann man anhand der Fotos sehr schön sehen. Die Bilder wurden an den sehenswerten Orten in München hauptsächlich draußen gemacht und die Fotos geben einen schönen Eindruck vom Stadtleben. Natürlich dürfen auch die Leckereien aus München nicht fehlen. Frühstücksbüffet, Burger, Schweinsbraten oder einfach nur ein Bierkrug mit Wiesnstimmung im Hintergrund. Sehenswert sind die Bilder auf jeden Fall. Schaut mal hier unter https://www.instagram.com/muenchen

Munichfoodguide – Inspirationen für die Küche

Ihr wollt essen gehen und braucht einige Inspirationen? Dann besucht doch Munichfoodguide. Die Speisen und Getränke sehen ziemlich lecker aus. In den Beschreibungen ist der Verweis zur jeweiligen Location mit angegeben. Und hier zeigen die Köche, dass Münchens Küche von einer großen Vielfalt an kulinarischen Genüssen gespickt ist. Wirklich schöne Schnappschüsse und toll zubereitete Gerichte. Mehr Bilder hier unter https://www.instagram.com/munichfoodguide/ !

Munich.germany

Beeindruckende Fotografien, stilvolle Bildgestaltungen, wunderschöne Orte – die Seite bietet sehr viel fürs Auge und listet eine Sammlung an Bildern von Fotografen, die genau wissen, wie schöne Bilder geschossen werden.  Und wenn euch die Bilder der Fotografen gefallen, könnt ihr sie auch folgen! Macht euch am besten selbst ein Bild von der Seite hier unter  https://www.instagram.com/munich.germany/ !

Best_plcs_in_minga

Im Account werden die schönsten Orte München vorgestellt. Viele Orte kennt man schon. Doch diese werden auf beeindruckende Art und Weise in der Bildersammlung eingebaut. Mit den Hashtags #bstplcs & #bst_plcs könnt ihr den Usern eure schönsten Fotos zeigen. Mehr Infos erhaltet ihr hier unter https://www.instagram.com/bst_plcs_in_minga/ .

Fcbayern Account

Beste Fußballmannschaft der Welt? Der FC Bayern gehört auf jeden Fall zu den besten Mannschaften in der Fußballwelt. Als Fußballfan folgt man natürlich seinem Lieblingsclub und die erfolgreichste Fußballmannschaft in der Bundesliga ist nun mal der FC Bayern München. Viele tolle Eindrücke von den Spielern, Emotionen, Jubel und Leidenschaft – solche Momente will man als Fan nicht vermissen. Wer Bayernfan ist, sollte den Account unter https://www.instagram.com/fcbayern/ folgen.

 

 

 

5 1 vote
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page