StartTippsGeheimtipp München erreicht 47000 Likes nach nur 3 Monaten

Geheimtipp München erreicht 47000 Likes nach nur 3 Monaten

Eine erstaunliche Leistung, die sich sehen lassen kann: das Stadtmagazin Geheimtipp München erreicht nach dem Start am 01.02.2017 rund 42000 Follower (Stand 03.05.2017) mit steigender Tendenz. Das ist alles kein Wunder. Denn die besten Tipps aus München werden hier unter https://geheimtippmuenchen.de/ vorgestellt. Das Team ist dabei immer auf der Suche nach den besten Tipps rund um Events, Gastronomie, Bars, Shoppingmöglichkeiten und viele weitere Freizeittipps. Wer ein cooles Geschäft führt, sollte mal in Kontakt mit Geheimtipp München treten.

Eine expandierende Erfolgsgeschichte

Die Idee mit dem „Geheimtipp“ kommt ursprünglich aus dem Norden. Ende 2013 starteten die Gründer Jan Traube und Patrick Kosmala ein Facebook Blogprojekt und legte eine beeindruckende Entwicklung hin. Geheimtipp Hamburg gehört inzwischen zu den größten digitalen Magazinen der Stadt und gehört dabei zu den reichweitenstärksten digitalen Stadtmagazinen in Hamburg. Von daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis München auch nachzieht. Schließlich gibt es hier bekanntlich viel zu sehen und zu entdecken.

Die Besonderheit an Geheimtipp München

Schon beim Klick auf die Startseite schlägt mein Herz noch höher. Wunderschöne Bilder der Spezialitäten zu den jeweiligen Locations schmücken die Seite. Neben dem Stadtteilbezug hat man hier für verschiedene Zielgruppen die Artikel und Empfehlungen ausgerichtet- und das in einer optisch beeindruckenden Form mit vielen Bildern und spannenden Stories. So gibt es Empfehlung unter Kategorien wie „Low Budget“ oder unter „Pärchen“ tolle Empfehlungen, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Ganze ist sehr übersichtlich dargestellt, so dass man auf die Schnelle auf die wichtigsten Empfehlungen gelangt. Bin gespannt, wie die Seite in einigen Monaten aussieht. Denn anders als etwa mein Blog stehen mehrere Gesichter hinter dieser aufwändig gestalteten Seite!

Das Erfolgskonzept der Seite

„Dreimal Heimatliebe zur nördlichsten Stadt Italiens – das bedeutet viel Herzblut, um gemeinsam etwas Einzigartiges zu erschaffen.“

So beschreibt das Geheimtipp Dreiergespann die Ausgangslage. Roman ist hierbei als Social Media und Content Marketing Spezialist für die Seite tätig, während Thomas für die monetären Ziele der Seite zuständig ist und Oliver als Medienexperte die einzigartigen Geschichten einfängt. Unterstützt werden sie von freien Redakteuren, die Texte, Bilder und Videos auf der Seite einbauen. Und das Ganze sieht sehr beeindruckend aus, wenn man die Seite mal näher unter die Lupe nimmt.

Aber macht euch selbst ein Bild

Links

https://geheimtippmuenchen.de/

https://www.facebook.com/GeheimtippMuenchen

https://www.instagram.com/geheimtipp.muenchen/

 

 

 

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page