StartEvents„Mai“, ist das schön! - Pasing Arcaden

„Mai“, ist das schön! – Pasing Arcaden

Die Pasing Arcaden holen einen bunten Mix an Künstlern und Aktionen in den Münchner Westen, moderiert von Radio Energy Stimme Dani Heiß / Shopping Center lädt seine kleinen und großen Kunden zum Vier-Tage-Spektakel / Das „Unexpected Festival“ immer nachmittags von Mittwoch, 2., bis Samstag, 5. Mai 2018

Pasing, 1. Mai 2018. „[ˈfɛstival] eine große, meist mehrtägige Veranstaltung, die einer bestimmten Sache gewidmet ist“, sagt das Wörterbuch. „Mehrtägig“? Ja! „Einer bestimmten Sache gewidmet“? Unbedingt! Die Pasing Arcaden feiern von morgen, Mittwoch, 2., bis einschließlich Samstag, 5. Mai 2018, mit ihren Kunden das „Unexpected Festival“.

Den Start ins Vier-Tage-Spektakel legen die Pasing Arcaden mit ihrem beliebten Bingo hin. Am Mittwoch, 2. Mai 2018, von 16.00 bis 20.00 Uhr begleitet Moderator Sebastian „Basti“ Messerschmidt wieder mit Charme durch die fröhlichen Bingo-Runden. Am Donnerstag, 3. Mai 2018, ebenfalls von 16.00 bis 20.00 Uhr, heißt es „Bühne frei“! Poet, Komiker, Sänger … zehn Talente, die sich via Facebook beworben haben, zeigen im Foodcourt des Centers, was sie drauf haben.

Am Freitag, 4. Mai 2018, dann bereits ab 14.00 Uhr bis Ladenschluss, können die Münchner auch in den Pasing Arcaden „Frühlingswiesn“-Luft schnuppern. Von der Bayerischen Olympiade über Alphornbläser und Goaßlschnalzer bis hin zu Zopfflechten und einer Ausstellung der raffinierten Dirndl- und Trachten-Couture von KINGA MATHE mit den passenden Namens-„Wäscheglubberl“, mitmachen ist angesagt. Das denkt sich übrigens auch tz-Kolumnistin, Foodbloggerin Bianca, die ab 15.00 Uhr kleine bayerische Leckereien verkostet.

Zum Abschluss macht das „Unexpected Festival“ am Samstag, 5. Mai 2018, seinem Namen nochmal richtig Ehre. Ab 14.00 bis 20.00 Uhr ist überall in den Pasing Arcaden und auf dem Gelände ums Center herum was los: Wer schon immer einen Akrobaten erleben wollte, dessen Körper aus Gummi zu sein scheint, schon immer mal selbst Riesenblasen pusten wollte, sollte sich das nicht entgehen lassen. Der Münchner Singer-Songwriter Liann begleitet gleich einem Straßenmusiker Laien-Models dabei, wie sie das ganze Shopping Center zum Laufsteg machen. Dani Heiß von Radio Energy moderiert wie auch am Donnerstag charmant durch den Tag. Und zum Abschluss, von 18.30 bis 20.00 Uhr heizen die Munich Groove Club mit Front-Powerfrau Iris auf ihrer Live-Bühne auf dem Paseo nochmal richtig ein.

Das „Unexpected Festival“ Programm im Überblick

MITTWOCH, 2. MAI 2018, 16.00 BIS 20.00 UHR:

UNEXPECTED BINGO IM FOODCOURT

 

DONNERSTAG, 3. MAI 2018, 16.00 BIS 20.00 UHR:

OPEN STAGE IM FOODCOURT

 

FREITAG, 4. MAI 2018, 14.00 BIS 20.00 UHR:

BAYERISCHES FESTIVAL IM GANZEN CENTER UND AUF DEM PASEO

 

SAMSTAG, 5. MAI 2018, 14.00 BIS 20.00 UHR:

FESTIVAL MIT MODENSCHAU IM GANZEN CENTER UND AUF DEM PASEO

Das „Unexpected Festival“ ist Teil einer Vielzahl von kleineren und größeren Veranstaltungen, die die Pasing Arcaden als einziges Vier-Sterne-Shopping-Center in Süddeutschland in diesem Jahr bieten. Damit ist das Center mit seiner attraktiven Lage, Architektur und Außenfläche auch jenseits von Shopping weiter ein beliebter Münchner Treffpunkt.

Über die Pasing Arcaden

Einzigartig, überraschend, modern. Ob mit der Architektur, dem Angebot oder beim Service: Die Pasing Arcaden setzen mit jedem ihrer 52.000 m² Maßstäbe. Unter dem Motto „Unexpected Shopping“ erwarten die Besucher mehr als 150 Shops auf drei Ebenen. Neben exklusiven nationalen und internationalen Marken gibt es den Foodcourt für jeden Geschmack, Services wie kostenloses WLAN, Handy- und Laptop-Lademöglichkeit, Elektroauto-Ladestation, komfortable Ruhezonen und – direkt am Bahnhof München-Pasing gelegen – eine perfekte Verkehrsanbindung. Als erstes 4-Sterne-Shopping-Center Deutschlands haben sich die Pasing Arcaden über 600 Service-Kriterien auf die Fahne geschrieben und decken damit die gesamte Customer Journey ab. Das Unternehmen gehört zur Unibail-Rodamco Group.

 

 

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -Kirstein (*Werbung Affiliate Kirstein)
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular