StartDating & LiebeValentinstag Geschenkideen – was ich dem Partner?

Valentinstag Geschenkideen – was ich dem Partner?

Am 14.Februar ist wieder Valentinstag und für die lieben Pärchen ist dieser Tag eine gute Möglichkeit, der anderen besseren Hälfte mit dem einen oder anderen Geschenk zu verzaubern. Doch was soll man schenken und ist typisch für München? Ich habe mir per Brainstorming einige Gedanken gemacht und ich hoffe, dass Ihr auch inspiriert werdet. Aber schaut euch die Empfehlungen mal in Ruhe an.

Valentinsgeschenke für Ihn

Was schenkt man dem männlichen Partner? Womit könnte man ihn begeistern? Wenn das Budget auch in einigermaßen wirtschaftlichen Rahmen gehalten wird, gibt es durch eine Vielzahl an Geschenkideen, die man auf die Schnelle verschenken kann. Männer lieben Technik, Power, Sport, Innovationen, Spielsachen, unvergessliche Erlebnisse sowie die passenden Hilfsmittel für das Erlebnis.  Die Möglichkeiten sind unfassbar groß und für jeden Geldbeutel ist auch was dabei. Wie wäre es mit folgenden Empfehlungen, die ich hier auf der Seite hier aufliste? Einige Sachen sind rot, passen also zum Valentinstag.

adidas Herren Fc Bayern 3s Track Top Trainingsjacke

ab 39 Euro

FC Bayern Tasse

ab 13 Euro

FC Bayern Schal

ab 12 Euro

Backpackers Journey ultrakleiner und ultraleichter Reiseschlafsack

ab 17 Euro

Biergechenk

ab 20 Euro

Valentinsgeschenke Für Sie

Was Frauen sich wünschen, kann man als Mann nur erahnen. Das Herz einer Frau ist wie ein Ozean voller Geheimnisse. Es lohnt sich, tief in diesen Ozean einzutauchen. Verzaubert das Herz der Frau mit Sachgeschenken wie Düfte, Parfüm, Kosmetik, Schmuck, Ringen. Oder wie wäre es mit einem neuen treuen Begleiter? Eine schicke Tasche, ein stilvoller Schal oder passende Accessoires wären nicht schlecht. Pandora Armbänder mit Gravur oder einfach nur ein Rosenstrauß mit Pralinen und ihrem Lieblingswein kann die Frau auch begeistern. Wenn Ihr euch in Sachen Mode auskennt, schaut nach dem passenden Kleidungsstück im erotischen Look.

 

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page