Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Taste of Asia – Gutes Essen. Gutes Tun.

Oktober 29, 2016 @ 4:00 pm - 10:00 pm

Euro5

https://www.facebook.com/asia.charity.organization/photos/gm.1784356318495568/1135681543187996/?type=3&theater

Das Event “Taste of Asia – Gutes Essen. Gutes Tun” ist in erster Linie eine Benefizveranstaltung von der Asia Charity Organization, einem gemeinnützigen Verein von jungen Leute, die sich für Hilfsprojekte in armen Ländern einsetzen. Gefüllt wird die Veranstaltung mit einem dicken Programm für die Zuschauer und natürlich einem sehenswerten Food Court für die Leute, die asiatisches Essen lieben. Das sind doch schon mal gute Gründe, zur Veranstaltung zu gehen.

Hier sind die Infos von der Asia Charity Organisation e.V. hier unter https://www.facebook.com/events/1731345083796692/

Taste of Asia Event

Taste of Asia – Gutes Essen. Gutes Tun. Das ist unser diesjähriges Motto der Asia Charity Organization (ACO) e. V.
Freut Euch auf einen exotischen Food Court, vielseitig an bekannten Köstlichkeiten aus Asien. Ein vielfältiges Programm mit prominenten Artisten wie Comedian Tutty Tran, Vietnam Super-Idol Trọng Hiếu sowie unsere traditionelle große Tombola begleitet von Workshops, Spiel und Spaß bereichern den interkulturellen Benefizabend. Das alles für einen guten Zweck: Gemeinsam mit Helping Hands und United for Hopeunterstützt ACO mit den Einnahmen den Bau von Kinderzentren in Vietnam und Nord-Indien, für nachhaltige Bildungsmöglichkeiten und für eine verbesserte Lebensqualität. Ihre Vision. Unser Ziel.

Ticketpreise (Abendkasse):
Erwachsene: 5 EUR (inkl. Freigetränk)
Kinder (bis 12 Jahren): 2 EUR (inkl. Gratis-Tombolalos)

Sichert Euch schon jetzt Online-Tickets für Taste of Asia – Gutes Essen. Gutes Tun. und spart langes Anstehen. Für jedes Online-Ticket gibt es oben drauf noch ein Tombolalos gratis!
Schnell sein: http://www.asia-charity.de/aco/2016-taste-of-asia/


Mehr über ACO:
www.asia-charity.de


Like für ACO auf facebook und seid Teil der Wohltätigkeitscommunity:
https://www.facebook.com/asia.charity.organization/

 

Details

Datum:
Oktober 29, 2016
Zeit:
4:00 pm - 10:00 pm
Eintritt:
Euro5

Veranstaltungsort

Taste of Asia – Gutes Essen. Gutes Tun.
Borschtallee 26
München, 80804 Deutschland
Google Karte anzeigen