About me

I'm at SMX
I'm at SMX

:

Hello,

My name is Nguyen Khoa and 1987 I am with 4 Years moved to this beautiful city and feel ever since as a genuine Munich, all edges and corners of this city has met and continues to go on an expedition. Finally, in this fast-paced city much to see and do and it was definitely worth it, to collect personal experiences around the most beautiful city. Although I am already been in different cities of the world (including London, Paris, Sydney, Saigon, Wien, Berlin), I feel still connected to that city. The relaxed lifestyle, the beautiful spots, entertainment facilities, especially the people are incomparable. That is why I am working on this blog with various topics around Munich. This includes your recommendations for places and interesting stories, News und Facts and I'm someone privately, very happy to get to know people and we received friendships. Anyone who has read some of my articles, will quickly, that the author only is a person . I am the sole writer for this blog, the design have designed, shoot your own pictures and put my blog his own fragrance brand, the neutral written by other pages differs clearly.

What else should I admit honestly: I could write pretty bad at the beginning, but got myself while studying, still under development but also by my previous jobs in marketing as well as a student in the blogging area my passion for writing. And this is muenchen-sehen.com quasi my playground for the creation of new texts and I hope, that your passes now and then on my blog times.

It makes me happy, when few students write to me and say,, my articles you liked it so much, that they use them for presentations. In addition to this site, I still look after the page https://einsteiger-keyboard.de/ ,which is contrary to this blog commercial nature. Anyone interested in sports topics, Moreover, I recommend my site https://www.dein-bauchtrainer.de/ !

If you have questions or suggestions, reached your me at the

E-mail address:
Khoa.nguyen344@googlemail.com

 

More articles about me

dearest Award : Muenchen-sehen.com was nominated

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

By submitting the comment you must automatically with the storage of your data on this page agree. More information can be found in the Privacy Policy!

About me

Ich bei der SMX
Ich bei der SMX

:

Hallo,

Mein Name ist Khoa Nguyen und 1987 bin ich mit 4 Jahren in diese wunderschöne Stadt gezogen und fühle mich seitdem wie ein waschechter Münchner, der alle Ecken und Kanten dieser Stadt kennengelernt hat und weiterhin auf Entdeckungsreise geht. Schließlich gibt es in dieser schnelllebigen Stadt viel zu sehen und zu erleben und es lohnt sich allemal, persönliche Erfahrungen rund um die schönste Stadt zu sammeln. Obwohl ich schon in verschiedenen Städten dieser Welt gewesen bin (darunter London, Paris, Sydney, Saigon, Wien, Berlin), fühle ich mich nach wie vor mit dieser Stadt verbunden. Die lockere Lebensweise, die sehenswerten Orte, die Ausgehmöglichkeiten und besonders die Menschen sind unvergleichlich. Deshalb beschäftige ich mich in diesem Blog mit diversen Themenbereichen rund um München. Darunter fallen neben Empfehlungen für Locations auch interessante Storys, News und Facts und ich bin privat jemand, der sehr gerne Menschen kennenlernt und gerne Freundschaften eingeht. Wer schon einige Artikel von mir gelesen hat, wird schnell feststellen, dass der Autor nur die eine Person ist . Ich bin der alleinige Texter für diesen Blog, habe das Design entworfen, schieße eigene Bilder und setze meinem Blog seine eigene Duftmarke, die sich von anderen neutral geschriebenen Seiten klar unterschiedet.

Was ich noch ehrlich zugestehen muss: Ich konnte am Anfang ziemlich schlecht schreiben, habe mir aber während des Studiums, aber auch durch meine früheren Jobs im Marketingbereich sowie als Werkstudent im Bloggingbereich meine Leidenschaft fürs Schreiben stets weiterentwickelt. Und dafür ist muenchen-sehen.com quasi mein Spielplatz für die Kreation neuer Texte und ich hoffe, dass Ihr hin und wieder an meinem Blog mal vorbeikommt.

Es macht mich schon happy, wenn vereinzelt Schüler mir schreiben und sagen, dass meine Artikel Ihnen so gut gefallen, dass sie sie für Referate nutzen. Dieses Weblog habe ich privat aus reiner Freude am Schreiben mal aufgesetzt und hoffe, dass Euch die Artikel gefallen. Neben dieser Seite betreue ich noch die Seite http://einsteiger-keyboard.de/ ,die im Gegensatz zu diesem Blog kommerzieller Natur ist.

Falls Ihr Anregungen oder Fragen habt, erreicht Ihr mich unter der

E-mail Adresse:
Khoa.nguyen344@googlemail.com

 

Weitere Artikel über mich

Liebster Award : Muenchen-sehen.com wurde nominiert

 

One thought on “About me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*